Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Nacktbilder im Playboy?

Von Lisa S. - Events & more

am 26. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus

Zieht sich Miley für Geld aus?

Miley Cyrus ist seit einigen Tagen 18 Jahre alt und somit offiziell erwachsen. Vor einigen Jahren war der Disney-Star noch das süße, ewig strahlende, bodenständige Mädchen von nebenan. In der Rolle der “Hannah Montana” wurde sie berühmt und einer der reichsten Teenager weltweit. Doch Miley wird erwachsen und hat ihren eigenen Stil gefunden. Dieser ist nicht mehr so niedlich, sondern eher weiblich, rau und sexy. Vom “Playboy”-Urgestein Hugh Hefner hat sie schon mit 15 Jahren ein Angebot bekommen.

Miley sollte sich nackig machen für den “Playboy”. Natürlich ging das damals nicht, weil das Starlet nicht volljährig war. Heute sieht das ganz anders aus. Hefner hat seine Meinung nicht geändert und würde sich freuen Miley Cyrus hüllenlos in einem seiner Hefte präsentieren zu können. „Ganz einfach, eigentlich will sie jeder im Heft sehen. Wir machen das davon abhängig, wer der heißeste Star des Monats ist.“, so der 84-Jährige. Ob sich die Sängerin auf dieses unmoralische Angebot einlässt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: