Artikel mit Video-Inhalten Joe Jonas und Ashley Greene: Fast im Gefängnis gelandet!

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 26. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Joe Jonas_Ashley Greene

Joe und Ashley wurden fast genommen

Joe Jonas und Ashley Greene haben ein kleines Flughafen-Drama hinter sich. Von Abu Dhabi aus wollten sie nach New York fliegen. Da sie zu viele Gepäckstücke hatten, nahmen sie eine Tasche als Handgepäck mit an Bord. Allerdings befand sich darin ein Messerset. Sofort bekam es das Hollywood-Paar mit den arabischen Sicherheitskräften zu tun. Ashley Greene erzählte in der US-Fernsehshow von George Lopez: “Wir sind durch eine Sicherheitskontrolle gekommen, das ist schon echt überraschend,

aber bei der zweiten wurden wir plötzlich gestoppt und sie haben uns mit dieser Stirnfalte angesehen und gesagt: ‘Was ist in eurer Tasche?’ Ich habe sie angesehen und plötzlich sah ich vor meinen Augen das Messer-Set, das wir eingekauft hatten. Ich sah Joe an und sagte: ‘Hast du die Messer in deiner Tasche gelassen?’ und er sagte nur: ‘Oops’. Ich antwortete: ‘Oops reicht hier nicht. Wir werden verhaftet!’” Doch kein Grund zur Panik. Letztendlich konnte das Missverständnis geklärt werden. Ashley und Joe wurden nicht festgenommen und konnten nach New York reisen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: