Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Gewinnt ein Meet & Greet mit dem Teenie-Star

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Morgen erscheint My Worlds - The Collections von Justin Bieber

Justin Bieber ist das Pop-Phänomen dieses Jahres. Zuletzt räumte er bei den American Music Awards ganze vier Preise ab. Auch in Deutschland hat der 16-Jährige tausende Fans, die sich nichts sehnlicher wünschen, als den jungen Sänger einmal persönlich zu treffen. Dieser Wunsch könnte kurz vor Weihnachten in Erfüllung gehen. Denn wer an der Justin Bieber-Fankette teilnimmt, hat die Chance, eine Reise nach Atlanta/USA zu gewinnen, Justin dort zu treffen und das Abschlusskonuert seiner US-Tour mitzuerleben.

Um mitzumachen, muss man nur unter www.justinbieberfankette.de ein Foto von sich hochladen. So soll die längste Fankette der Welt entstehen. Jeder Teilnehmer hat die Chance, das Meet & Greet zu gewinnen und Justin zu treffen. Wer sich darauf schon mal einstimmen will, kann sich ab morgen Justins neues Akbum “My Wolrds – The Collections” kaufen. Zudem ist der Teenie-Star am 4. Dezember zu Gast in der TV-Show “Wetten dass…?” (20.15 Uhr, ZDF).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Justin Bieber: Gewinnt ein Meet & Greet mit dem Teenie-Star”


  1. piaNo Gravatar schreibt:
    28. November, 2010 um 13:25

    ich möchte soo unbedinggt ein meet & greet mit justin aber ich weiß nich wie es geht :(
    ich hoffe ihr könnt mir es sagen



  2. Marianna Alberto - Reporterin Junges HollywoodNo Gravatar schreibt:
    30. November, 2010 um 13:35

    Hi, du musst einfach nur ein Bild von dir für die Justin Bieber-Fankette hochladen. Mit viel Glück gewinnst du dann das Meet & Greet!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: