Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Heiligabend im Fürstenhof

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. November 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Selbst an Heiligabend müssen die Fernsehzuschauer nicht auf den “Sturm der Liebe” verzichten: Das Erste strahlt am 24. Dezember, 16.15 Uhr, ein “Weihnachtsspecial” aus dem Fürstenhof aus. “Weihnachten bei den Sonnbichlers” heißt die Folge, die alle Fans der Serie auf die besinnlichen Tage einstimmen soll. In der Spezialfolge dreht sich alles um den Weihnachtsbaum des Hotels, der auch kurz vor dem Fest noch nicht steht. Denn sowohl der Hoteldirektor (Dirk Galuba) als auch Chefportier Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) haben vergessen, einen Baum zu besorgen.

Mit vereinten Kräften versucht das Personal des Fürstenhof, doch noch einen Weihnachtsbaum zu besorgen. So kurz vor dem Fest ist das allerdings gar nicht so einfach. Ob es schließlich doch noch zu Heiligabend unterm Tannenbaum kommt, kann man sich am 24. Dezember selbst anschauen. Extra für die Weihnachtsfolge kehren auch Annabelle Leip (spielt Marie Sonnbichler) und Golo Euler (als Hendrik Bruckner) in die Serie zurück.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: