Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie denkt über Nachwuchs nach

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna will irgendwann einmal eine Familie gründen und Kinder kriegen. Ob das in nächster Zeit sein wird oder in ferner Zukunft steht noch nicht fest. “Ich plane nicht das Alter. Es könnte in einem Jahr sein. Es könnte in zehn Jahren sein. Wann auch immer es sich richtig anfühlt”, so die 22-Jährige. Am liebsten hätte sie viele Söhne, denn ihre Mädchen würde sie unabsichtlich zu Rebellinnen erziehen. Die Sängerin findet, dass ihre Heimat Barbados, der richtige Ort sei um ihre Kinder groß zu ziehen.

Wenn sie sich für Nachwuchs entscheidet, würde sie ihre volle Aufmerksamkeit ihren Kindern widmen. Sie wäre gerne eine Vollzeit-Mutter. „Also ich könnte keine Kinder aufziehen mit solch einem anspruchsvollen Terminplan, wie ich ihn habe.”, erklärte die Pop-Prinzessin. Seit Januar ist sie mit Matt Kemp zusammen, der ihr sehr gut tut. Anscheinend könnte er ihr Mr. Right sein, mit dem sie irgendwann mal eine Familie gründet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: