Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sex, Drugs and Rock’n’Roll?

Von Lisa S. - Events & more

am 24. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Miley Cyrus

Miley Cyrus genießt das Leben eines Stars in vollen Zügen

Kaum ist Miley Cyrus volljährig, schon stürzt sie sich von einer Party in die nächste. Die junge Sängerin konnte es kaum erwarten, endlich erwachsen zu werden und benahm sich schon vor ihrem 18. Geburtstag, den sie gestern feierte, wie eine Volljährige. Nicht nur, dass sie auf Parties immer wieder mit Alkohol gesehen wurde, in Clubs feierte, in die sie noch gar keinen Einlass bekommen hätte dürfen und sich wild knutschend mit Jungs zeigt. Miley raucht angeblich auch noch wie ein Schlot, zündet sich eine Kippe nach der anderen an.

Schon vor Monaten machte Miley Cyrus deutlich, dass sie genug hat vom braven Disney-Image. Sie steht auf Rockmusik und scheint auch dem dazugehörigen Lebensstil zugeneigt zu sein. In nächster Zeit will Miley eine musikalische Pause einlegen, um dann mit einem ganz neuen Stil zurück zu kommen. Doch erst einmal will sie ihre Freiheit genießen und Party machen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es mit feiern, trinken und rauchen nicht übertreibt. Sie wäre nicht der erste Teenie-Star, der nach dem großen Erfolg total abgestürzt ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: