Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Lover

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Christina Aguilera

Christina Aguilera ist frisch verliebt

Für Christina Aguilera läuft es beruflich sehr gut. Ihr neuer Film “Burlesque” ist in den amerikanischen Kinos zu sehen. Außerdem wurde sie erst kürzlich mit einem Stern auf dem “Walk of Fame” geehrt. Wer glaubt, dass es ihr privat nicht so gut geht, der irrt sich gewaltig. Wenige Wochen nach ihrer Scheidung von Jordan Bratman wurde sie von Fotografen bei einem Date erwischt. Zusammen mit Nicole Richie war sie im angesagten Club “Soho” in Los Angeles. Beim Verlassen des Clubs war die Sängerin nicht allein. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen Christina händchenhaltend mit Matthew Rutler abgelichtet wurde.

Kennen gelernt haben sich die beiden am Filmset von „Burlesque“. Hatte Christina etwa eine Affäre mit Matthew Rutler? Schließlich hat sie schon Monate vor ihrer Scheidung an diesem Film gearbeitet. Ein Insider verriet dem “People”-Magazin: „Sie hat Matthew am Set von ‘Burlesque’ während einer für sie sehr schwierigen Zeit kennengelernt. Er war ihr ein guter Freund. Dann, als sie und Jordan sich getrennt hatten, wurde aus dieser Freundschaft eine Romanze.“ Der neue Mann an ihrer Seite scheint also nicht der Scheidungsgrund gewesen zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: