Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Krawall bei Gucci

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Jennifer Lopez

Jennifer Lopez nimmt ihre Kinder mit zur Arbeit

Was hat sich die Latina da nur gedacht? Sängerin Jennifer Lopez hat versucht, Job und Familie unter einen Hut zu bringen, doch das Ganze endete im Chaos. Während sie ihre neue Kollektion für Gucci auf dem Rodeo Drive präsentierte, langweilte sich ihr Sohn Max fast zu Tode. Er hatte nur wenig Interesse für neue Schuhe und Handtaschen und bekam einen gehörigen Wutanfall, der die Bodyguards in Atem hielt und seiner Mutter die Show stahl.

Auch seiner kleineren Schwester Emme ging es nicht viel besser. Für eine kleine Prinzessin mit Kinderschminke inmitten von Kleidern machte sie einen düsteren Eindruck und schien nicht weiter begeistert von dem ganzen Trubel. In Zukunft sollte Jennifer Lopez ihre Kinder wohl lieber nicht mehr mit zur Arbeit nehmen und vor die Kamera zerren, sondern sie Zuhause spielen lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: