Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: Endlich kann Emma sie selbst sein

Von Lisa S. - Events & more

am 21. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Emma Watson

Emma Watson verabschiedet sich von "Hermine"

Emma Watson hat zehn Jahre lang Harry Potters treue Freundin “Hermine Granger” gespielt. Mittlerweile sind alle acht Filme im Kasten und Emma ist eine große Last von den Schultern gefallen. Die heute 20-Jährige blickt auf eine aufregende, ereignisreiche aber auch nervenaufreibende Zeit zurück. Gleich nach Beendigung der Dreharbeiten ließ sie sich die langen Locken abschneiden. “Ich wollte einfach was Neues. Ich habe gar nicht so lange darüber nachgedacht. Plötzlich waren die Haare ab.”, so Emma zu ihrem neuen Look. Diese optische Veränderung hat schon einen symbolischen Charakter, denn mit den langen Haaren hat sie sich von ihrer Figur “Hermine” verabschiedet.

Die Schauspielerin gibt zu, dass die letzten zehn Jahre nicht immer schön waren. Das Erwachsenwerden, der Ruhm und der Druck wurden ihr manchmal zu viel. Sie dachte sogar darüber nach einfach die Rolle einem anderen Mädchen zu überlassen. Letzendlich hat sich Emma Watson doch zusammen gerissen und weitergemacht. Vor der Zukunft hat sie keine Angst. “Zum ersten Mal seit Jahren weiß ich nicht, was die Zukunft bringt. Aber es ist immer gut, einen Traum zu haben. Und zu diesem Traum gehört, dass ich irgendwann meine eigene Familie mit Kindern habe.”, sagte sie in einem Interview. Momentan studiert sie in den USA, denn eigentlich will Emma eine ganz normale,junge Frau sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: