Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie singt auch Spanisch

Von Lisa S. - Events & more

am 19. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Selena Gomez

Selena Gomez hat mexikanische Wurzeln

Selena Gomez Single “A Year Without Rain” ist sehr gut bei ihren Fans angekommen. Auf ihrem Album befindet sich aber auch die spanische Version des Songs. Selena hat nämlich mexikanische Wurzeln und will diese auch in ihrer Musik deutlich machen. Erst kürzlich sagte sie, dass sie sich ein Duett mit Cheryl Cole wünsche. Ein großes Vorbild von ihr sei auch Shakira, die ebenfalls ein mehrsprachiges Album veröffentlicht hat.

„Ich habe dieses Album von Shakira, und was sie gemacht hat, davon träume ich auch. Ich denke, das würde meine Familie ziemlich stolz machen. Aber da ich so viele andere Dinge zu erledigen habe, muss ich das erst mal verschieben.”, so die 18-Jährige. Mit so einem Album würde sie sich von ihren Konkurrentinnen wie Miley Cyrus absetzen. Ob Selena es schafft als Sängerin genau so erfolgreich wie Shakira und Co. zu werden, wird sich zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Selena Gomez: Sie singt auch Spanisch”


  1. suppii-sellii-fannNo Gravatar schreibt:
    23. November, 2010 um 17:09

    hii ich bin suppii-sellii-fannn .. selena ist die beste der welt ja sie ist immer so gut und schön drauf vorallem ihre niedlichen zähne gefallen mir voll giuuuttttt nicht sowie miley cyrus die ist ja voll die bitch



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: