Artikel mit Video-Inhalten Prinz William: Seine Kate trägt Dianas Ring

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. November 2010 in der Kategorie: Royals

Prinz William und Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton: Das neue königliche Traumpaar

Nach acht Jahren Beziehung hat Prinz William Kate Middleton endlich einen Antrag gemacht. Ihre Verlobung ist nicht nur in Großbritannien die Meldung der Woche, sondern in ganz Europa. Der Antrag soll sehr romantisch gewesen sein. William schenkte seiner Kate nicht irgendeinen Ring, sondern den Verlobungsring seiner verstorbenen Mutter Diana. Dabei handelt es sich um einen großen Saphir umgeben von Diamanten. „Ich wollte sichergehen, dass meine Mutter diesen Moment nicht verpasst. Es ist unsere Art, sie bei uns zu haben.“ , so Prinz William über diesen besonderen Ring.

Im Jahre 1981 stellte Prinz Charles, Williams Vater, Lady Diana die Frage der Fragen und schenkte ihr genau diesen Ring. Genau 30 Jahre danach, also 2011, wollen Prinz William und Kate Middleton vor den Traualtar treten. Die zukünftige Braut scheint jetzt schon sehr nervös zu sein. Schließlich wird sie durch die Heirat in die Königsfamilie eintreten. Sie hofft, dass William ihr “Lehrer” sein kann. „Er wird mir also hoffentlich helfen können”, sagte Kate gegenüber der Presse. Die Hochzeit soll angeblich am 23. Juli 2011 statt finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: