Artikel mit Video-Inhalten Pink: Es wird ein Mädchen!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Pink

Pink ist schwanger

In der amerikanischen Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres bestätigte die Sängerin Pink ihre Schwangerschaft. Sie erzählte, dass sie schon seit längerem ein Kind haben wollte. Nach einer Fehlgeburt hat es jetzt endlich geklappt und die 31-Jährige strahlt wie noch nie. Mit ihrem Mann Carey Hart kann sie also endlich ihre eigene kleine Familie gründen. Das Geschlecht des Kindes weiß Pink auch schon. „Eigentlich wollte ich es nicht wissen, aber die Ärztin sagte mir, was sie vermutet.

Mir graut es schon, denn sie denkt, es wird ein Mädchen!“, so Pink. Doch warum will sie kein Mädchen? Die Sängerin war selbst immer ein Problemkind. „Meine Mutter hat mir immer eine Tochter gewünscht, so eine wie ich es war. Ich habe Angst, dass eine von uns ins Gefängnis muss.“, scherzte sie. Wir sind gespannt ob die “kleine Pink” genau so rebellisch wie ihre Mutter wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: