Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Sie war schon immer erwachsen

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 18. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kristen Stewart

Kristen Stewart war mit 5 Jahren schon erwachsen

Kristen Stewart hatte keine einfache Kindheit. Schon im zarten Alter von elf Jahren stand sie vor der Kamera und musste ihr Bestes geben. Kein Wunder also, dass die heute 20-Jährige schnell gelernt hat erwachsen zu werden. In einem Interview mit dem “More”-Magazin sagte sie: “Ich fühlte mich schon mit fünf wie eine Erwachsene! Und ich habe das Gefühl, dass sich nichts geändert hat, seitdem ich offiziell erwachsen bin.” Mit 14 Jahren verließ sie dann die Schule und konzentrierte sich ganz auf ihre Schauspielkarriere.

Kristen wurde nach eigenen Angaben aber von ihren Mitschülern aus der Schule regelrecht raus geeckelt. „Ich war froh darüber, die Schule zu verlassen. Ich konnte mit den Kids in meinem Alter nichts anfangen. Sie sind gemein und geben dir keine Chance.“ Die Schauspielerei sei einfach ihre Berufung. Mit zwölf stand sie mit Jodie Foster für „Panic Room“ vor der Kamera. 2008 schaffte sie dann mit „Twilight“ den ganz großen Durchbruch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: