Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Sex mit Kristen am Strand?

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 17. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Die Gerüchteküche um "Robsten" brodelt

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Diese Frage beschäftigt seit Monaten nicht nur alle “Twilight”-Fans. Robert Pattinson und Kristen Stewart verstehen es die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch in letzter Zeit überschlagen sich die Gerüchte um das angebliche Paar. Man muss einige Spekulationen und Storys also mit Vorsicht genießen. Die neuste Meldung besagt, dass Robsten knutschend am Strand von Rio de Janeiro gesichtet wurde. Nicht von irgendwelchen Fotografen sondern von der brasilianischen Polizei.

Ein Insider verriet dem “Daily Star”: „Die Turteltauben kamen sich nachts am Strand näher, wie jedes andere Paar auch. Aber die Polizei erwischte sie und die beiden bekamen eine verbale Ohrfeige verpasst.” Der Vorfall sei den Schauspielern extrem peinlich gewesen. Irgendwie passt diese Story nicht ganz in das Verhaltensmuster von Robert und Kristen, denn die Zwei tuen alles um sich bedeckt zu halten. Warum sollten sie also mitten in der Nacht an einem der bekanntesten Strände der Welt intim werden?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: