Artikel mit Video-Inhalten Nicole Richie: Hochzeit noch vor Weihnachten?

Von Lisa S. - Events & more

am 17. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Nicole Richie und Freund Joel Madden

Läuten bald endlich die Hochzeitsglocken? Nicole Richie und Joel Madden wollen heiraten

Schon lange versuchte Nicole Richie, ihren Freund Joel Madden zu einer Hochzeit zu bewegen. Es soll sogar eine Krise zwischen den beiden gegeben haben, weil Joel sich nicht genug um Nicoles Hochzeitspläne gekümmert, sondern lieber gefeiert haben soll. Doch immerhin ist er der Vater ihrer Kinder, weshalb es nur verständlich ist, dass Nicole nun endlich auch Ehefrau statt nur Freundin sein möchte.

Gerüchten zufolge geht es mit der Hochzeit jetzt schneller als gedacht. Noch vor Weihnachten sollen die Hochzeitsglocken für Nicole und Joel läuten. Die Gästeliste steht bereits und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im Anschluss an die Vermählung will das Paar gemeinsam mit der Familie die Weihnachtsfeiertage verbringen und dann in die Flitterwochen starten. Einen schöneren Abschluss des Jahres kann es wohl kaum geben. Mehr Bilder von Nicole Richie und anderen Stars gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: