Artikel mit Video-Inhalten Sarah Jessica Parker: Mit Mann und Sohn zur Harry Potter-Premiere

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. November 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sarah Jessica Parker Familie

Sarah Jessica Parker kam mit Ehemann Matthew Broderick und Sohn James Wilkie

Viele Hollywood-Stars strömten gestern Abend zur Premiere des vorletzte Harry Potter-Films “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1″ in New York. Auch die Hauptdarsteller des Films ließen es sich selbstverständlich nicht nehmen, über den Roten Teppich zu gehen und sich von ihren Fans feiern zu lassen. Stilikone Sarah Jessica Parker kam ebenfalls und brachte gleich Ehemann Matthew Broderick und den gemeinsamen Sohn James Wilkie mit.

Dabei ist der Kleine eigentlich noch etwas zu jung für den düsteren Film rund um den Zauberschüler Harry Potter. Denn gruselige Gestalten und viel harte Action gibt es im vorletzten Teil genug. Doch in den schützenden Armen seiner Mutter konnte James Wilkie sicher nichts erschrecken. Neben “Sex and the City”-Star Sarah Jessica Parker kamen unter anderem auch Hollywood-Schauspieler Liam Neeson und Madonnas Tochter Lourdes zur Premiere. Seht hier topaktuelle Bilder von der Harry Potter US-Premiere in New York!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: