Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Ihr Schmuck sorgt für Aufruhr

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna ist bekannt als die Stilkone im Musikbusiness. Besonders ihre ständig wechselnden Frisuren sorgen dafür, dass ihr Auftreten nie langweilig wird. Von langen mädchenhaften Wellen bis zur grellen Kurzhaarfrisur hat die 22-Jährige schon alles Mögliche ausprobiert. In New York erschien sie jetzt wieder in einem neuen Look. Die Sängerin ließ sich Extensions machen und präsentierte sich mit superlanger, feuerroter Mähne. Auch diese Frisur steht der Pop-Prinzessin sehr gut.

Was ihre Schmuckauswahl angeht, hat Rihanna aber daneben gegriffen. Sie trug eine Kette mit der Aufschrift “Fuck You”. Während sie Autogramme gab und mit ihren Fans Fotos machte, prangte die Kette sichtbar an ihrem Hals. Seitdem diese Bilder aufgetaucht sind, diskutiert man über Rihannas Styling. Ist das etwa ihre Botschaft an die Welt oder gar an ihre Fans? Ein Weltstar und Teenie-Idol wie sie darf sich solche Pannen nicht leisten. Seht hier tolle Bilder von Rihanna in ihrem neuen Look!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: