Artikel mit Video-Inhalten David Beckham: Victoria schlägt ihn K.O.

Von Andreas Heckner - Reporter Sportstars

am 16. November 2010 in der Kategorie: Sport Stars

David Beckham

Victoria Beckham kann besser boxen als David

In den letzten Wochen gab immer neue Skandale um den Profifußballer und Frauenschwarm David Beckham. Alles fing damit an, dass sich das bosnisch-englische Callgirl Irma Nici an das Magazin “In Touch” gewandt hatte und ihre angebliche Affäre mit David im Jahr 2007 öffentlich machte. Seitdem geben David Beckham und seine Frau Victoria ihr Bestes um zu zeigen, dass ihre Ehe super läuft. Der Profi-Kicker sagte in einem Interview, dass er und Victoria oft zusammen trainieren. Allerdings spielen sie nicht Fußball. Die beiden boxen.

Man glaubt es kaum, aber das Fliegengewicht Victoria soll sogar richtig gut im Kampfsport sein. „Sie hat das schon öfter gemacht als ich. Victoria gewinnt fast jedes Mal und hat mich schon oft ausgeknocked.“, erklärte David. Ist das ihre Art mit den Negativschlagzeilen zurecht zu kommen? Allerdings handelt es sich nicht um einen echten Boxkampf, sondern um ein Video-Fitness-Spiel. Familie Beckham veranstaltet nämlich Spieleabende und da gehört so ein virtueller Boxkampf dazu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: