Artikel mit Video-Inhalten Daniel Radcliffe: Spielt er bald in einem Bollywood-Film mit?

Von Lisa S. - Events & more

am 16. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Daniel Radcliffe und Sha Rukh Khan

Daniel Radcliffe: Macht er Sha Rukh Khan jetzt Konkurrenz?

Wenn es um Bollywood-Filme geht scheiden sich die Geister. Manche lieben die indischen Dramen, die großen Emotionen und die bunte, schillernde, indische Welt. Andere empfinden Bollywood als einfach nur kitschig und übertrieben. Der “Harry-Potter”-Darsteller Daniel Radcliffe ist aber definitiv ein Fan der indischen Filmindustrie. Besonders Sha Rukh Khan bewundert er. “Er ist auf jeden Fall der Inbegriff von Stil und Klasse.”, so Daniel über den Bollywood-Schauspieler.

Der 21-Jährige könnte sich sogar vorstellen selbst mal für einen indischen Film vor der Kamera zu stehen. “Wenn es um Tanz und Drama ginge, würde ich auf jeden Fall Teil von etwas so Ungewöhnlichem sein wollen”, sagte Daniel in einem Interview. Von Harry Potter zum gefeierten Bollywood-Held? Der Jungschauspieler ist jedenfalls sehr wandelbar. Das hat er schon in dem Theaterstück “Equus” am New Yorker Broadway bewiesen. Hier gibt’s Bilder von Daniel Radcliffe und seinen Harry Potter-Kollegen bei der Filmpremiere in New York!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: