Artikel mit Video-Inhalten Tom Felton: Seine letzten Tage am Set

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 15. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Tom Felton

Tom Felton ist bekannt als "Draco Malfoy"

Tom Felton spielt den Bösewicht “Draco Malfoy” und gehört somit zum Urgestein des “Harry-Potter”-Teams. Der heute 23-Jährige sprach in einem Interview mit der Zeitung “Thüringer Allgemeinen” über die letzten Tage am Filmset. Für ihn war der Abschied eher bizarr als traurig. Über seine Filmfigur Draco Malfoy sagte er, dass diese eine interessante Entwicklung durchmache. Es gebe Szenen in denen sich Harry und Draco helfen würden.

Toms Lieblingszene aus dem neusten Teil “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” sei im Haus der Malfoys, wo sich alle Bösewichte versammeln. Es sei eine sehr düstere aber interessante Stelle. Am meisten wird der Schauspieler das Team vermissen, schließlich wird man nach zehn Jahren Zusammenarbeit zu einer kleinen Familie. Privat hat Tom Felton sein Glück gefunden. Er ist mit der Stunt-Koordinatorin Jade Olivia zusammen und immernoch verliebt wie am ersten Tag.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: