Artikel mit Video-Inhalten Kendra Wilkinson: Nackt erwischt!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. November 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Model Kendra Wilkinson ließ sich nackt erwischen

Model Kendra Wilkinson sollte eigentlich keine Probleme damit haben, sich nackt zu zeigen, nachdem sie sogar zu Hugh Hefner in die Playboy-Mansion ziehen durfte. Doch jetzt war sie sehr erschrocken, als plötzlich zwei Männer an ihrem Fenster waren. Der Reality-Star war gerade aus der Dusche gekommen und wollte eine Nachricht auf dem Handy checken, als die Fensterputzer Kendras Wohnung in luftiger Höher erreichten und lachend einen Blick hinein warfen.

Kendra war völlig überrascht und rannte schnell weg. Was eigentlich wie eine nachvollziehbare Reaktion klingt, ist völlig sinnlos, wenn man bedenkt, dass sie sich dabei von einem Kamerateam begleiten ließ. War das ganze nur Show oder will sich Kendra wirklich nicht mehr so freizügig zeigen, jetzt, da sie in einer festen Beziehung ist? Wie es auch war, die Fensterputzer wird es sicherlich gefreut haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: