Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Ein Stalker will sie erschießen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Lady GaGa

Lady GaGa muss um ihr Leben fürchten

Vor kurzem haben wir berichtet, dass Lady GaGa von einem Geist namens “Ryan” heimgesucht wird und deswegen beängstigt ist. Doch jetzt muss die Sängerin wirklich um ihr Leben fürchten, denn ein verrückter Fan ist hinter ihr her. Eine Russin, die in den USA studiert, schrieb Lady GaGa einen Brief. Mit den Worten: “Du erscheinst in meinen Träumen. Ich will sterben und ich will mit dir gemeinsam sterben.”, droht Anastasia Obukhova dem Star mit dem Tod.

Außerdem schreibt die Stalkerin über Mark Chapman, dem Mörder von Beatles-Sänger John Lennon. “Ich bin nicht Mark Chapman. Du wirst nicht die Einzige sein, die sterben wird. Ich werde durch meinen eigenen Kopf auch eine Kugel jagen.”, so Anastasia Obukhova. Lady GaGas Management hat natürlich sofort reagiert und das Security-Personal aufgestockt. Außerdem wurde eine einstweilige Verfügung gegen den kranken Fan beantragt. Die gerichtliche Verordnung besagt, dass sie sich Lady GaGa auf 500 Meter nicht nähern darf. Man kann nur hoffen, dass die Stalkerin bald psychologische Hilfe bekommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: