Artikel mit Video-Inhalten David Beckham: Er benutzt die Cremes seiner Frau

Von Andreas Heckner - Reporter Sportstars

am 13. November 2010 in der Kategorie: Sport Stars

David Beckham

David Beckham klaut die Cremes seiner Frau

Dass David Beckham ein attraktiver Mann ist, sieht man  ihn ohne Zweifel an. Doch was ist das Geheimnis seines perfekten Aussehens? Gesunde Ernährung und viel Sport?  Das dürften nur einige Faktoren sein. Der Zeitschrift “Cosmopolitan” verriet er jetzt, dass er gerne mal die Beauty-Cremes seiner Frau Victoria benutzt. Erst durch sie habe er gelernt mehr auf sein Äußeres zu achten.

“Bevor ich Victoria getroffen habe, habe ich für mein Gesicht Bodylotion benutzt. Jetzt klaue ich ihr ihre Gesichtscreme. Ich wollte immer gut aussehen und gut riechen, aber ich benutze nicht viel, nur Bodylotion, Feuchtigkeitscreme und Aftershave.”, so der Profi-Kicker. Eine britische Studie belegte übrigens, was Frauen weltweit eigentlich schon wussten, nämlich das David Beckham das perfekte Gesicht hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: