Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie zeigt Russell Brand wo es langgeht

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 12. November 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Katy Perry und Russell Brand

Katy Perry hat zu Hause die Hosen an

In ihrem Song “California Girls” singt Katy Perry darüber wie süß und unwiderstehlich Frauen wie sie sind. Man könnte meinen die hübsche Katy sei als Ehefrau genauso zuckersüß wie in  ihren  Videos, doch eher das Gegenteil ist der Fall. Sie zeigt ihrem Ehemann Russell Brand nämlich wo es langgeht. In der Beziehung hat sie die Hosen an. Der Comedian sagte in der britischen Fernsehsendung “Loose Women” folgendes: „Wenn sie sagt ‚Trag das Hemd nicht‘, dann trag ich es nicht.”

Die frischgebackene Ehefrau weiß halt genau was sie will und gibt das ihrem Mann auch zu verstehen. Russell Brand ist selber überrascht über sein Dasein als Pantoffelheld. Außerdem plauderte er über seine Hochzeit: „Es war ganz normal. Wie eine normale Hochzeit. Alle machen immer so ein Trara um Showbiz und Promis, aber abgesehen davon, dass wir im Fernsehen sind oder ein Lied singen, ist es normal. Einfach eine normale Hochzeit.” Die Star-Hochzeit des Jahres als “normal” zu beschreiben, ist unserer Meinung nach ein wenig untertrieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Katy Perry: Sie zeigt Russell Brand wo es langgeht”


  1. lolyNo Gravatar schreibt:
    4. Dezember, 2010 um 21:28

    ok manchmal frag ich mich: sind katys brüste echt?? sehn aus wie inplantate aber ihr ding…



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: