Artikel mit Video-Inhalten Rihanna singt in Unterwäsche im italienischen Fernsehen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Castingshow “X-Faktor” ist nicht nur in Deutschland sehr  beliebt. Es gibt davon auch die italienische Version. Am Dienstag fand hierzulande das Finale statt, doch die italienischen Shows stehen noch am Anfang. In Mailand trat als musikalisches Highlight die Pop-Prinzessin Rihanna auf und gab sich gewohnt sexy. Im BH und knappen Höschen performte die 22-Jährige “Only Girl” und verzauberte damit die Italiener.

Nicht einmal für die “MTV Europe Music Awards” hatte sich die Sängerin so in Schale geworfen. Die Zuschauer waren auf jeden Fall begeistert. Für Rihanna ging es nach ihrem Auftritt aber direkt weiter. Letzten Sonntag war sie noch in Madrid, Anfang der Woche befand sie sich in London und dann in Italien. Wohin sie das Jetsetleben als nächstes führt, ist noch nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: