Artikel mit Video-Inhalten Miranda Kerr: Nackt und kugelrund!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. November 2010 in der Kategorie: Topmodels

Topmodel Miranda Kerr

Miranda Kerr zeigt sich auch als Schwangere noch gern

Eigentlich ist es nichts neues unter werdenden Promi-Müttern, ihren Bauch stolz und unverhüllt abblichten zu lassen. Aber bei Miranda Kerr erlangt das ganze neue Brisanz. Jeder will das Topmodel und ihren Babybauch sehen. Was Ehemann und Schauspieler Orlando Bloom davon wohl hält? Miranda scheint sehr zufrieden mit den Aufnahmen zu sein und so werden diese schon bald im “W Magazine” abgedruckt. Miranda Kerr ist eben ein Model, das auch mit einem kugelrunden Bauch Schönheit ausstrahlt und so viele Frauen begeistert.

Doch sie könnte jetzt eine ähnliche Diskussion entfachen, wie Demi Moore 1991, die sich als erste traute, ihre Schwangerschaft auf Bildern für die Öffentlichkeit zu verewigen. Schon damals wurde heftig darüber diskutiert, ob es wirklich richtig sei, diesen privaten Moment mit der Öffentlichkeit zu teilen. Heutzutage ist das schon alltäglich und so bekommt fast jedes schwangere Sternchen ein Angebot, die Hüllen fallen zu lassen. Wir sind schon gespannt auf den Nachwuchs und hoffen, dass er nicht allzu viel von dem ganzen Trubel mitbekommt!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: