Artikel mit Video-Inhalten “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” feiert Premiere

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 11. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Harry Potter Premiere

Der siebente Harry-Potter-Film feiert Premiere

Heute abend ist es endlich soweit: Der siebente “Harry-Potter”-Film feiert in London Premiere. Die Fans von Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint stehen schon seit Stunden vor dem Odeon-Kino. Nicht einmal das schlechte Wetter kann ihre Vorfreude trüben. Während die Fans es kaum abwarten können den Film zu sehen, sind die Schauspieler schon ein wenig traurig. Für Daniel Radcliffe und seine Kollegen geht eine Ära zu Ende, schließlich haben sie stolze zehn Jahre an den Filmen gearbeitet. Emma Watson sagte dazu in einem Interview:

“Ich werde jetzt etwas sehr Trauriges sagen. Zu wissen, dass da für mich noch viel mehr kommen wird, das fühlt sich sehr merkwürdig an, es ist, als würde man in den Ruhestand gehen, wenn man 20 Jahre alt ist. Aber es fühlt sich so an. Ich hab zehn Jahre damit verbracht, diese Filme zu machen und ich hoffe, dass der zweite Teil meines Lebens so unglaublich werden wird wie der erste es war.” Man darf also gespannt sein welche neuen Herausforderungen auf die Jungschauspieler zukommen. Hier gibt es tolle Fotos von der Harry Potter-Premiere in London!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: