Artikel mit Video-Inhalten Breaking Dawn: Randale gegen die Dreharbeiten

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 10. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart

Chaos am Filmset von Breaking Dawn

Momentan befindet sich das “Twilight”-Team in Brasilien. In Rio de Janeiro wurden in den letzten Tagen einige Szenen für den vierten Teil der Vampirsaga “Breaking Dawn” gedreht. Allerdings sind die Bewohner von Rio de Janeiro nicht gerade begeistert darüber. Durch die Dreharbeiten gibt es in der Stadt ein paar Absperrungen, die den Verkehr stören. Die Einwohner ließen sich das nicht gefallen und setzten sich aktiv zu Wehr. Eine Toilettenkabine, die für die Schauspieler und für die Crew des Sets gedacht war, wurde angezündet.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Demonstranten haben kein Verständnis für die Einschränkungen, denen sie während der Dreharbeiten ausgesetzt sind. Die Filmcrew hat mittlerweile Rio de Janeiro verlassen und dreht jetzt in der Region Paraty. Eine der wichtigsten Szenen, nämlich die Hochzeitsnacht von Bella und Edward, soll dort entstehen. Man kann nur hoffen, dass sich die Brasilianer wieder beruhigen und dem “Twilight”-Team mehr Verständnis entgegenbringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: