Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Sein Ex-Manager schreibt ein Enthüllungsbuch

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Menowin

Menowins ehemaliger Manager kontert mit einem Buch

Menowin Fröhlich hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Zuerst musste er sich bei “Deutschland sucht den Superstar” mit dem zweiten Platz abfinden, daraufhin regnete es Negativschlagzeilen. Von Gewaltvorwürfen und Drogenskandal war die Rede aber nie von seiner Musik. Hat er seine Musikkarriere schon verspielt? Jetzt sorgt sein Ex-Manager ,Helmut Werner, wieder für Gesprächsstoff.

Angeblich plant er ein Enthüllungsbuch über Menowin. Der Titel lautet „Alles außer Fröhlich (101 Horrortage)“. In ganzen 300 Seiten beschreibt Helmut Werner seine Erlebnisse und Erfahrungen mit Menowin. Das Buch soll die Antwort auf Menowins Song “Faust hoch” sein, in dem der Sänger mit seinen Kritikern und Gegnern abrechnet. Am 5. Dezember gibt es dann das Enthüllungsbuch zu kaufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: