Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Was läuft zwischen ihm und Mila Kunis?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 8. November 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Justin Timberlake und Mila Kunis

Justin Timberlake und Mila Kunis: Mehr als nur Kollegen?

Justin Timberlake hat seine Musikkarriere erstmal auf Eis gelegt und konzentriert sich auf die Schauspielerei. Momentan steht er vor der Kamera für den Film “Friends With Benefits”. Die Story handelt von einer Freundschaft, bei der nach langer Zeit plötzlich Gefühle entstehen. Die weibliche Hauptrolle wird von der wunderschönen Mila Kunis gespielt. Zwischen Justin und Mila soll es angeblich während der Dreharbeiten ganz schön geknistert haben.

Vor der Kamera mussten sie einige heiße Szenen spielen, aber auch privat soll es gefunkt haben. Ein Insider plauderte gegenüber den Medien aus:”Er ist hingerissen. Kein Wunder, Mila ist hübsch, lustig. Sie ist anders, als alle Frauen, die er bisher kennengelernt hat”. Noch ist Justin Timberlake mit Jessica Biel zusammen. Ob sich die Trennungsgerüchte bewahrheiten, wird die Zeit zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: