Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er lehnt einen Millionen-Deal ab

Von Parnian

am 7. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson

Robert Pattinson will nicht für "Burberry" modeln

Robert Pattinson ist nicht nur für sein schauspielerisches Talent bekannt, sondern vor allem für sein gutes Aussehen. Der Frauenschwarm lässt sich ab und zu für ein Magazin ablichten und macht im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur. Das und die Tatsache, dass sich momentan alle Welt für seine Person interessiert, bescherten ihm ein tolles Angebot.  Das Label “Burberry”, einer der edelsten und bekanntesten Bekleidungsmarken, will Robert Pattinson als Gesicht für ihre neue Kollektion.

Angeblich ist dieser Werbedeal eine Millionen Pfund wert. Jeder andere Star hätte wahrscheinlich dankend dieses Angebot angenommen.  Doch der 24-Jährige lehnte ab. Vielleicht kann sich Robert nicht mit diesem Label identifizieren? Schließlich sagte er vor kurzem, dass er am liebsten Second-Hand-Klamotten trägt. Robert Pattinson weiß halt sehr genau was er will und Modeln gehört nicht dazu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: