Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie ist in Weihnachtsstimmung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Eigentlich sind es noch fast zwei Monate bis Weihnachten. Doch die Supermarktregale sind jetzt schon voll mit Lebkuchen und Plätzchen. Auch einige Stars wie Rihanna sind schon in Weihnachtsstimmung. Das Einkaufszentrum “Westfield Centre” in London wird jedes Jahr um diese Zeit weihnachtlich geschmückt und dekoriert. Ein Highlight ist dabei die gigantische Lichterkette. Sängerin Rihanna ließ es sich nicht nehmen dieses Jahr dem Einkaufszentrum einen Besuch abzustatten.

Die 22-Jährige war aber nicht zum Shoppen dort. Mit einer Gruppe Kinder zählte sie den Countdown für die Weihnachtsbeleuchtung herunter. Anschließend gab sie ein exclusives Konzert für 100 Gäste. Es schien als wäre halb England in diesem Shopping-Center versammelt nur um einen Blick auf Rihanna zu werfen. Die Popmieze selbst genoß die Aufregung um ihren kleinen Auftritt und war besonders von ihren jüngsten Fans angetan.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: