Artikel mit Video-Inhalten Daniel Radcliffe: Er will sich ein Tattoo stechen lassen

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 5. November 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe will ein Tattoo

Es scheint als würde es kaum noch Stars geben, die nicht tatöwiert sind. In Hollywood gehört das Tattoo zum Promi wie die Villa oder der Sportwagen. Jetzt will sich auch “Harry-Potter”-Darsteller Daniel Radcliffe ein Bildchen auf die Haut stechen lassen. Daniel wurde 2001 im Alter von elf Jahren plötzlich mit dem ersten Harry-Potter-Film berühmt. Seitdem hat er den jungen Zauberlehrling in fünf weiteren Leinwandabenteuern verkörpert und bald erscheinen die beiden letzten Filme.

Es wäre also naheligend wenn man glaubt, dass sein Tattoo etwas mit seiner Erfolgsrolle zu tun haben wird. Aber da liegt man völlig falsch, denn der Schauspieler will sich nicht ständig daran erinnert fühlen, dass er Harry Potter gespielt hat. Auf die Frage wie sein Wunschmotiv aussieht antwortete Daniel sehr ausweichend: “Es soll etwas sein, in das ich über die Jahre hineinwachsen kann.” Man darf also gespannt sein wofür sich der 21-Jährige entscheidet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: