Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Willow Smith ist in ihn verliebt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Tochter von Will Smith macht jetzt Karriere. Willow Smith ist mit ihren gerade mal 9 Jahren in aller Munde. Ihre erste Single „Whip my Hair“ ist schon veröffentlicht und ein echter Hit. Willow arbeitet jetzt mit Jay-Z und dessen Plattenlabel „Roc Nation“ zusammen genau wie Pop-Prinzessin Rihanna. Die Sängerin Brandy ist einer ihrer Fans. Die großen Stars konnte sie also schon für sich gewinnen. Die kleine Willow hat sich Rihanna als Vorbild genommen, aber ihr großer Schwarm ist Justin Bieber.

Ein Insider verriet jetzt, dass sie von nichts anderem mehr spricht. Sie sei richtig verknallt in ihn. Was Justin Bieber davon hält, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls muss ich die 9-Jährige ganz schön anstrengen um bei Justin zu landen. Die Konkurrenz ist groß und gönnt sich nichts. Momentan brodelt die Gerüchteküche um Justin Bieber. Angeblich ist er mit Demi Lovato zusammen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: