Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Ihre Haare färben ab

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. November 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Seit kurzer Zeit leuchten Rihannas Haare in feuerrot. Kaum ein anderer Star wechselt die Frisur so oft wie die karibische Sängerin. Von langen mädchenhaften Wellen bis zur grellen Kurzhaarfrisur hat die 22-Jährige schon alles Mögliche ausprobiert. Für ihre aktuelle Haarfarbe hätte sie sich entschieden, weil es ihre Stimmung wiederspiegelt. „Rot passt gerade zu meiner Stimmung, es ist lustig, spielerisch und flirty“, sagte die Sängerin. Allerdings hat auch diese Frisur so ihre Nachteile.

Rihanna kann nichts Helles mehr tragen, denn ihre Haare färben ab. Ein weißes T-Shirt beispielsweise wäre jetzt ein No-Go. Auch ihre weiße Bettwäsche musste schon daran glauben. „Ich wache auf und denke mir, wer zur Hölle ist denn hier drin gestorben?“, erzählte Rihanna in einem Interview. Glücklichweise überlässt sie die Reinigung den Profis. Ein Wäscheservice kümmert sich dann um die roten Laken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: