Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Kneipeneröffnung mit Luxuslärm

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. November 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Luxuslärm

Die Band Luxuslärm tritt heute in der RTL-Soap Alles was zählt auf

Ganz besondere Überraschungsgäste werden heute Abend in der RTL-Soap “Alles was zählt” zu sehen sein. Die Band “Luxuslärm” tritt im Rahmen der Wiedereröffnung der Serien-Stammkneipe “No.7″ auf und performt zwei Songs. Einer davon ist “Leb’ deine Träume”, der schon mehrfach in der Soap zu hören war, unter anderem während Katjas (Anna-Katharina Samsel) Eislauf-Kür.

“Luxuslärm”, die Band um Sängerin Janine “Jini” Meyer, schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Unter anderem ist die Gruppe in der Kategorie “Beste Band” für die 1LIVE Krone 2010 nominiert. Wer die Band live erleben möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. “Luxuslärm” sind gerade mit ihrem Programm “So laut ich kann” auf Deutschlandtour. Im Dezember ist die Band dann in Begleitung des Philharmonischen Orchesters Hagen zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Alles was zählt: Kneipeneröffnung mit Luxuslärm”


  1. TatiNo Gravatar schreibt:
    3. November, 2010 um 01:09

    Und wie hieß denn das andere Lied??? Das war sooo toll!!! Ich finde es irgendwie nirgends… :-(



  2. Marianna Alberto - Reporterin Junges HollywoodNo Gravatar schreibt:
    3. November, 2010 um 09:15

    Hi,

    das andere Lied heißt “Vergessen zu vergessen” und erscheint im November als Single!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: