Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Ein Modemuffel?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 31. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson

Robert Pattinson geht kaum shoppen

Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson wurde dieses Jahr von der Zeitschrift Glamour zum attraktivsten Mann gewählt. Man könnte meinen der “Twilight”-Schönling sei eitel und würde besonders auf sein Äußeres achten. Aber dem ist nicht so. In einem exclusiven Interview mit dem “OK!-Magazin” sagte er, dass er immer dasselbe trage. Am liebsten geht er in Second-Hand-Läden einkaufen, jedoch wird er seit Monaten von den Fotografen verfolgt und lässt das Shoppen ganz sein.

Eigentlich könnte der 24-Jährige sich locker teure Designerfummel leisten, doch Robert tickt nicht wie die anderen Starlets. Nur bei seinen Premieren würde er sich “Marc Jacob”- Kleidung leisten. Nach eigenen Angaben sei das das einzige Label, das zu ihm passe. Wir finden Robert Pattinson kann alles tragen. Egal ob Second-Hand-Klamotten oder Designeranzug, er sieht in allem gut aus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: