Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie konnte nicht Katy Perrys Brautjungfer sein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna und Katy Perry sind die besten Freundinnen. Egal ob Fashion-Show oder Freundschaftsurlaub, die beiden Sängerinnen unternehmen zusammen viel. Als Katy Perry letzte Woche vor den Traualtar trat, hätte Rihanna als beste Freundin eigentlich da sein müssen. Rihanna hätte die Aufgaben der Trauzeugin und der ersten Brautjungfer übernehmen müssen. Aber aus geschäftlichen Gründen konnte die Sängerin nicht da sein. Die frischegebackene Braut Katy ist aber nicht sauer auf ihre beste Freundin.

Schließlich sind beide im Musikbusiness tätig und haben Verständis füreinander. Rihanna hat zwar die Hochzeit verpasst, konnte aber vorher den Junggesellenenabschied schmeißen. So war sie zumindestens ein wenig an der Hochzeitsplanung beteiligt. Momentan brodelt die Gerüchteküche um Rihanna und ihrem Freund Matt Kemp. Wer weiß vielleicht steht ja schon die nächste Hochzeit an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: