Artikel mit Video-Inhalten Die Olsen-Zwillinge sind zurück mit ihrer eigenen Modelinie

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 30. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Olsen-Zwillinge

Mary Kate und Ashley Olsen designen bequeme Mode

Man hatte sie schon fast vergessen. Mary Kate und Ashley Olsen hatten sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Hier und da bekamen sie mal eine kleine Nebenrolle, doch eigentlich war es um die beiden Olsen-Zwillinge ruhig geworden. Jetzt sind sie wieder da und wollen sich als Designerinnen behaupten. Ihre Modelinie “Row” soll kein Glamourlabel werden. Die selbstdesignte Kleidung soll junge Frauen ansprechen, die sich gerne modebewusst und bequem kleiden.

Besonders die Alltagstauglichkeit steht im Vodergrund. Außerdem sei das Material der Kleidung enorm wichtig, denn schließlich habe Qualität höhste Priorität.  Beruflich läuft es also wieder sehr gut für die 24-Jährigen. Auch privat hat sich einiges geändert. Mary Kate hat die Magersucht überwunden und präsentiert sich nicht mehr so klapperdürr. Angeblich wird sich Ashley bald mit ihrem Freund Justin Bartha verloben. Die Beiden sind seit 2008 offiziell ein Paar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: