Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron und Justin Bieber: Gemeinsamer Film?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 29. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Zac Efron und Justin Bieber

Zac Efron und Justin Bieber: Bald zusammen auf der Leinwand?

Die neuste Meldung lässt weibliche Teenieherzen höher schlagen.  Angeblich plant der Produzent Garry Marshall einen Film mit Zac Efron in der Hauptrolle. Doch das ist nicht alles. Auch Justin Bieber soll mit von der Partie sein. Ob der Sänger eine Hauptrolle bekommt oder nur einen kleinen Gastauftritt hat, weiß man noch nicht. Gerüchten nach thematisert der Streifen das Thema “Weihnachten”. “New Years Eve” soll verschiedene Personen zeigen, wie diese die Zeit des Jahreswechsels verbringen.

Wem dieses Konzept bekannt vorkommt, hat bestimmt den Film “Valentines Day” gesehen. Ob es bei diesem Film auch ein ähnliches Staraufgebot geben wird, steht noch nicht fest. Neben den männlichen Hauptrollen wird auch über die weibliche Besetzung nachgedacht. Im Gespräch ist Lea Michele, die man aus der Erfolgserie “Glee” kennt. Man darf sich höchstwahrscheinlich auf ein Weihnachtsfilm der besonderen Art freuen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: