Artikel mit Video-Inhalten Rihanna spricht über Chris Brown

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 28. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Popsängerin Rihanna war gestern in New York um ein nach ihr benanntes Fotobuch zu promoten. Die Bilder geben den Fans einen einzigartigen Einblick in die Karriere der 22-Jährigen. Rihanna selbst blättert gern in dem Buch und schwelgt in schönen Erinnerungen. Dass ihr aber nicht immer nur Postives widerfahren ist, weiß mittlerweile die ganze Welt. Im Februar 2009 gelang ein erschreckendes Foto an die Öffentlichkeit. Es zeigte Rihannas enstelltes Gesicht.

Nach einem Streit mit ihrem damaligen Freund Chris Brown wurde sie brutal zusammen geschlagen. Jetzt sprach sie zum ersten Mal öffentlich über diese schlimme Erfahrung. Für Rihanna sei die Prügelattacke “ein Weckruf” gewesen. Trotz allem was er ihr angetan hatte, hang sie sehr an Chris Brown. Glücklicherweise konnte sich die Künstlerin endgültig von ihm trennen. Momentan ist sie mit dem Baseballspieler Matt Kemp zusammen, der Rihanna sehr gut tut. Es heißt die beiden schmieden Hochzeitspläne. Seht hier tolle Bilder von Rihanna bei der Präsentiation ihres Buches in New York!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Rihanna spricht über Chris Brown”


  1. lolyNo Gravatar schreibt:
    28. Oktober, 2010 um 20:26

    ja riri geh weg o diesem drottel!!! was er dir angetan hat is unverzeihlich und du solltest keinen kontakt zu ihm haben auch wenn du ihn noch imma liebst!!! dein grösster fan



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: