Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Heiratsantrag von einem Fan

Von Lisa S. - Events & more

am 28. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Demi Lovato

Demi Lovato hat "Ja" gesagt

Man könnte meinen alle jungen Starlets seien karrierebesessen und hätten vergessen worauf es im Leben ankommt. Demi Lovato allerdings twitterte neulich, dass es ihr Lebenstraum sei eine Familie zu gründen und Mutter zu sein. Eigentlich ein relativ normaler Wunsch einer jungen Frau. “Musik und Schauspielerei sind toll. Meine Leidenschaft. Aber mein größter Lebenstraum ist es, Ehefrau und Mutter zu werden. Darum geht es im Leben…” Einer ihrer Fans hat das sehr enst genommen und ihr prompt einen Heiratsantrag gemacht.

Überrascht aber glücklich nahm die 18-Jährige den spontanen Antrag an. Demi umarmte ihren Fan herzlich und scherzte, dass sie es kaum abwarten könne zu heiraten. Ob sie eines Tages ihren echten Traummann findet, wird sich zeigen. Den Heiratsantrag und Demis Reaktion darauf könnt ihr euch bei “YouTube” ansehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Demi Lovato: Heiratsantrag von einem Fan”


  1. lolyNo Gravatar schreibt:
    31. Oktober, 2010 um 17:25

    der angebliche antrag is n fake demi hat nur einen scherz gmacht!!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: