Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Letzte Chance auf Fantag-Tickets

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. Oktober 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Alle Fans der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr) freuen sich wohl schon jetzt auf den 6. November. Denn dann findet in der Bavaria Filmstadt in München der zweite Fantag statt. Dann haben die Zuschauer die Gelegenheit, einmal persönlich auf die Darsteller der Serie zu treffen, die Originalkulissen zu besichtigen und vielleicht sogar ein Erinnerungsstück mit nach Hause zu nehmen. Die Nachfrage nach Tickets für den Fantag war so groß, dass das Event schon nach kurzer Zeit ausverkauft war. Jetzt gibt es allerdings letzt Karten zu gewinnen.

Auf der Webseite der Serie muss nur eine einfache Frage beantwortet werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Dann hat man die Chance auf 5×2 Eintrittskarten und kann seine “Sturm der Liebe”-Stars persönlich treffen. Teilnahmeschluss ist der 2. November. Ein paar der Schauspieler hatten kürzlich die Gelegenheit, im wunderschönen Italien vor der Kamera zu stehen. Einige Szenen der Serie wurden in Verona gedreht, wo Sternekoch Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) mit einigen anderen bei der Eröffnung eines neuen Restaurants zu Gast war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: