Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Seine neusten Projekte

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Justin-Bieber-Fans aufgepasst: Euer Star ist geschäftstüchtig wie noch nie. Bis Weihnachten soll sein Unplugged Album erscheinen, im Frühjahr erobert er dann mit seiner Filmbiographie die Kinos und sein Parfum gibt es bald auch zu kaufen. Mit seinen gerade mal 16 Jahren hat der junge Künstler mehr erreicht als so manch eine Musiklegende. Jetzt sind die ersten Ausschnitte aus seinem Film “Never Say Never” (Sag niemals nie) erschienen und zeigen Justin mal ganz privat. Der Streifen dokumentiert wie aus dem “You Tube”-Sänger ein gefragter und weltweit berühmter Künstler wurde.

Der Teenieschwarm ist aber auch ein guter Geschäftsmann. Denn nach Britney Spears, Christina Aguilera, Rihanna und Co. will er jetzt auch sein eigenes Parfum auf den Markt bringen. Der Duft “My World” soll sich aber von anderen Parfums abheben.  Statt es in gewöhnlichen Fläschchen zu verpacken, wird es den Bieber-Duft in kleinen Kettenanhängern zu kaufen geben. Wir sind gespannt womit uns Justin noch in Zukunft überraschen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: