Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Love Hewitt hat einen neuen Lover

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 27. Oktober 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt strahlt wieder

Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt wurde durch die Fantasy-Fernsehserie “Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits” über die Grenzen von Amerika berühmt. Als “Melinda Gordon” kann sie mit den Toten in Kontakt treten. In der Serie ist sie glücklich verheiratet, aber im wahren Leben hatte sie bis jetzt nicht viel Glück mit den Männern. Anfang des Jahres trennte sie sich von ihrem Serienpartner Jamie Kennedy. Ihr Single-Dasein verbrachte sie damit ein Buch über das Thema Liebe zu schreiben.

Darin beschreibt sie wie man sich bei Dates verhalten sollte und was absloute No-Gos sind. Anscheinend hat sich der Schauspieler und Regisseur Alex Beh sehr intensiv mit diesem Buch beschäftigt, denn er ist der Neue an der Seite der 31-Jährigen. Seit langer Zeit scheint Jennifer wieder richtig glücklich zu sein. Erst am vergangenen Sonntag wurde sie mit ihrem neuen Mann an der Seite auf dem „Dodge Rock’n’Roll Half Marathon“ in Los Angeles gesehen. Vielleicht ist er der Richtige für sie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: