Artikel mit Video-Inhalten Mariah Carey: Schwanger?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Mariah Carey

Mariah Carey: Erwartet sie ihr erstes Kind?

Anscheinend gibt es in Hollywood momentan einen Babysegen.  Jede Menge kleine Stars sind unterwegs oder schon auf der Welt. Erst letztes Wochenende wurde Sängerin Celine Dion Mutter von Zwillingen. Matt Damon wurde schon zum dritten Mal Vater und Penelope Cruz ist hochschwanger. Angeblich darf sich bald auch Mariah Carey frischgebackene Mama nennen. Für die Sängerin und ihren Mann Nick Cannon wäre das ihr erstes Kind. Für die 40-Jährige wird es jetzt allerhöchste Zeit, denn in ihrem Alter tickt ja bekanntlich die biologische Uhr.

Gerüchten nach soll es ein Junge sein. Mariah hat bald einen Auftritt in der “Oprah Winfrey Show”, in der sie garantiert auf dieses Thema angesprochen wird. Wenn sie wirklich schwanger ist, kann sie es sowieso nicht mehr lange geheim halten. Von einer Freundin hat sie schon vor einigen Wochen ein spezielles Präsent bekommen. Wie „Fox News „ berichtet, hat Mariah ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Ein Babybuch mit persönlicher Widmung. Ob sie es brauchen wird, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: