Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Neue Details über ihre Hochzeit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Katy Perry und Russell Brand traten vor den Traualtar. Schon Monate vor der Hochzeit wurde heiß spekuliert, wie die Sängerin und der Comedian heiraten werden. Jetzt sind neue Details ans Tageslicht gekommen. Die Feier wurde offensichtlich sehr pompös gefeiert. Der Bräutigam wurde am Hochzeitstag auf einem Pferd begleitet von Elefanten und Kamelen zum Hotel gebracht. Dort wartete schon die “Bollywood-Braut” Katy. Angeblich trug sie ein weißes Kleid dazu indischen Schmuck und jede Menge Henna-Tatoos.

Den knapp 80 Gästen wurde ein unterhaltsames Programm geboten: Von Safariausflügen bis Schlangenbeschwörern war alles dabei. Am schönsten Tag ihres Lebens fehlte leider Katys beste Freundin Rihanna. Dafür störte ein anderer tierischer Gast die Zeremonie. Knapp 200m vom Hotel entfernt, wurde nämlich ein Tiger gesehen. Da die Hochzeitsfeier von Dutzenden Security-Männern überwacht wurde, waren das Brautpaar und die Gäste in Sicherheit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: