Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Hochzeit und Schlägerei

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry

Katy Perrys Hochzeit lief nicht ganz so wie geplant

Seit wenigen Stunden sind Katy Perry und Russell Brand offiziell verheiratet.  Die Sängerin und der britische Comedian haben sich im indischen Luxushotel „Aman-i-Khas“ (Rajasthan) vor rund 80 Gästen das Ja-Wort gegeben. Der eigentliche Hochzeitsmarathon hatte schon vor einigen Tagen angefangen. Die Gäste wurden mit indischen Bräuchen bekannt gemacht: Von Folkloremusik bis Henna-Tatoos war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Highlight des Hochzeitsmarathons war ein Safari-Ausflug, der aber von aufdringlichen Fotografen gestört wurde.

Katy postete bei “twitter”, dass sie sich nichts mehr wünscht als in Ruhe gelassen zu werden. Doch offensichtlich wurde ihr dieser Wunsch nicht von den Paparazzi erfüllt. Prompt kümmerten sich zwei Bodyguards um die Fotografen. Die Situation eskalierte und es kam zu einer Schlägerei. Die Fotografen haben nach diesem Angriff offiziell Beschwerde eingereicht. Für Katy Perry und Russell Brand wird es also rechtliche Konsequenzen geben. Russell Brand war im September diesen Jahres kurzzeitig im Gefängnis, weil er schon einmal am Flughafen einem Fotografen gegenüber gewaltätig wurde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: