Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Hudgens hat Angst vor dem Altern

Von Lisa S. - Events & more

am 22. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens benutzt jetzt schon Anti-Falten-Creme

In Hollywood ist ja bekanntlich eine perfekte Figur sowie ein strahlendes Aussehen das Kapital eines jeden Stars. “High-School-Musical”-Star Vanessa Hudgens muss sich da keine Sorgen machen. Oder doch? Erst kürzlich verriet sie in einem Interview,dass sie jetzt schon Anti-Falten-Creme benutzt um den Zeichen der Zeit vorzubeugen. Die 21-jährige Schauspielerin meint, dass besonders Frauen in Hollywood unter großem Druck stehen immer gut aussehen zu müssen.

Außerdem will sie ihrem Freund Zac Efron gefallen. Gerüchten nach ist Vanessa bereit mit ihm in den Bund der Ehe einzutreten. Zac Efron allerdings verkündete an seinem 23. Geburstag,dass er nicht vorhabe vor seinem 40. Lebensjahr zu heiraten. Für ihren Freund würde Vanessa Hudgens sogar zum Judentum konvertieren. Vielleicht sollte die schöne Schauspielerin einfach mal einen Gang herunterschalten, denn sie ist jung, wunderschön und braucht weder Anti-Falten-Creme noch andere Verjüngerungsmittel um Zac zu gefallen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Vanessa Hudgens hat Angst vor dem Altern”


  1. Tja-.-No Gravatar schreibt:
    22. Oktober, 2010 um 13:54

    Nein das stimmt nicht die hat gesagt die will NICHT Judin werden!



  2. Goscha DziobaNo Gravatar schreibt:
    23. Oktober, 2010 um 16:17

    Vanessa ist wunderschön,eine der schönsten in Hollywood, sie braucht doch keine Anti-Falten Creme .



  3. Goscha DziobaNo Gravatar schreibt:
    31. Dezember, 2010 um 16:15

    Nein wollte sie nicht ihr ex zac ist jude und alle meinten dann sie will es auch werden, aber das STIMMT NICHT



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: