Artikel mit Video-Inhalten Rihanna und Jay-Z sind wieder vereint

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

So wie es aussieht ist im Leben von Popsängerin Rihanna ein Wendepunkt eingetreten. In den letzten Wochen hat sie einiges verändert: Ihre Haare leuchten jetzt feuerrot, sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften und jetzt feuerte sie ihren Manager Marc Jordan. Ihn ersetzte die 22-Jährige prompt durch Rapper und Produzent Jay-Z. Für Rihanna und Jay-Z ist die Zusammenarbeit aber keine Premiere. 2005 entdeckte der Produzent die hübsche Sängerin und nahm sie unter Vertrag. Aus dem netten Mädchen wurde der Vamp Rihanna.

Mit ihrer Musikkarriere ging es steil bergauf und heute ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Eine weitere Veränderung ist auch die Gründung ihrer eigenen Firma “Rihanna Entertainment”. Rihanna ist halt mehr als nur Musikerin. Ihre Geschäftszweige, wie ihre Musik, Filme, Parfüm-Marken und Bücher sind in Amerika schon der Renner. Mindestens genau so gut wie ihre Karriere läuft auch ihre Beziehung zu Matt Kemp. Angeblich hat das Paar vor zu heiraten. Man darf also gespannt sein, ob Rihanna es ihrer besten Freundin Katy Perry nachmacht und den Bund der Ehe eingeht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: